-- Aufbau!! --

So, da hab ich mich doch tatsächlich zu einem Blog durchgerungen!

Ehrlich gesagt, bin ich grad noch etwas überfordert und so richtig gefällt mir das alles hier noch nicht...Ich werde mir die größte Mühe geben, diesen Blog hier so schnell wie möglich schön und ansehnlich zu gestalten und natürlich auch regelmäßig was zu posten =)

Eigentlich soll das hier mehr für mich selbst sein, da ich mich gerade in einer Abnehmphase befinde und irgendwas brauchte um durchzuhalten...Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich wie Bolle über Feedbacks, Tipps, Anregungen oder ähnliches  

Ich werde meinen Werdegang, sowie Erfolge bzw. Misserfolge während meines Abnehmprozesses hier reinstellen und hoffen, dass mir das Irgendetwas bringt :D

Bis dahin!

 


7.12.14 13:10

Letzte Einträge: Was bisher geschah..., Toll, ganz ganz toll!, Oh man...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen