Über

Hm Wer ich bin und worüber ich blogge soll hier also stehen...

Naja also zu meiner Person: Ich bin ein 22 Jahre altes Durchschnittsmädchen mit ein bisschen zu viel auf den Rippen. 1,70m gross und knapp 62kg das geht besser! (Dazu muss man sagen, dass ich wirklich keine, also gar keine Muskelmasse besitze, ich alter Sportmuffel...) Das ist auch der Grund weshalb ich mich für diesen Blog entschieden habe, aber da ich stets so wuselige Gedanken habe, werde ich bestimmt auch noch über andere Dinge schreiben, als das Abnehmen  

Dieser Blog...

...soll meine Selbstkontrolle und gleichzeitig Motivation für meinen angestrebten Gewichtsverlust sein, wird aber von Zeit zu Zeit wahrscheinlich auch als seelisches Auffangbecken missbraucht werden :D Ich werde meine tägliche Nahrungsaufnahme und eventuelle Abnahmen dokumentieren. Könnte sich also etwas ziehen das Ganze hier...Allerdings hab ich auch meine hellen Momente, von daher hoffe ich diesen Blog etwas witziger gestalten zu können. Wir sind hier ja in keinem Boot Camp! Viel Spass beim Lesen :*

Alter: 24
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung