Was bisher geschah...

Es hat begonnen. Nach ewigem hinfallen und wieder aufstehen, habe ich jetzt endlich das Gefühl genug Kraft und vor allem Motivation gesammelt zu haben, um mein Gewicht ein für allemal in den Griff zu kriegen!

Ich bin motiviert, ich bin stark, ich hab Bock!

Zumindest für den Moment

 Vor ca. 3 Wochen habe Ich angefangen mit einem Gewicht von 65kg! Bei einer Größe von 1,70m ist das nicht so dolle. Ich selber habe auch das Gefühl, dass ich wirklich besonders Pech mit meinen Proportionen haben...wie wahrscheinlich einige von uns

Heute morgen dann die Überraschung: 61,6! Ich konnt's kaum fassen! Finde das fast schon gruselig, wie schnell das geht, ich mein 3,4kg in knapp 3 Wochen, da stimmt doch was nicht?! Aber freue mich natürlich uuunbändig )

So kann's weitergehen!

Habe bisher auch nur gefrühstückt (3 Scheiben Knäckebrot mit Cheddar (=203kcal), werde gleich noch ein Ei (= ca 95 kcal) essen und dann erst heute Abend wieder etwas Gemüse, wenn ich meinen Liebsten von nem Veggie-Abendessen überzeugen kann  

 Bis dahin!

1 Kommentar 7.12.14 13:45, kommentieren

Werbung


-- Aufbau!! --

So, da hab ich mich doch tatsächlich zu einem Blog durchgerungen!

Ehrlich gesagt, bin ich grad noch etwas überfordert und so richtig gefällt mir das alles hier noch nicht...Ich werde mir die größte Mühe geben, diesen Blog hier so schnell wie möglich schön und ansehnlich zu gestalten und natürlich auch regelmäßig was zu posten =)

Eigentlich soll das hier mehr für mich selbst sein, da ich mich gerade in einer Abnehmphase befinde und irgendwas brauchte um durchzuhalten...Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich wie Bolle über Feedbacks, Tipps, Anregungen oder ähnliches  

Ich werde meinen Werdegang, sowie Erfolge bzw. Misserfolge während meines Abnehmprozesses hier reinstellen und hoffen, dass mir das Irgendetwas bringt :D

Bis dahin!

 


7.12.14 13:10, kommentieren